Gallery projects March Kits 2017 Gossamer Blue




Heute möchte ich euch meine Galerie-Projekte mit den März-Kits 2017 von Gossamer Blue zeigen. Das erste Projekt ist ein Set mit drei verschiedenen Tags, die mit dem März Life Pages Kit entstanden sind. Das Kit besteht aus speziell für Gossamer Blue designten Produkten, die es nur in diesen Kits gibt. Das zweite Projekt ist ein Layout, welches mit dem März Main Kit entstanden ist. Das dritte Projekt ist eine schlichte Karte, die ich mit Material aus dem März Planner Kit gestaltet habe. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei :). Vielen Dank für's Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag, eure Sandra. I'm sharing my gallery projects I made with the March Life Pages Kit (a set of three gift tags), the March Main Kit (a layout) and the March Planner Kit (a card) from Gossamer Blue. Thank you for stopping by today. Have a wonderful day, your's Sandra.


Life Pages Kit











Main Kit









Planner Kit







1 Kommentar

  1. Tolle Projekte... mein Favoit sind die kleinen Tags... vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.