Crate Paper | Creative Journaling On Scrapbook Layouts




Das Wochenthema auf dem Blog von Crate Paper lautet aktuell 'Creative Journaling'. Ich entschied mich für eine eher unauffällige Art des 'Journalings', welches sich kreisrund und unaufdringlich - um die ausgestanzten Doilies platziert - in das Design des heutigen Layouts einfügt. Schaut doch gern auch auf dem Blog von Crate Paper vorbei. Danke und liebe Grüße von eurer Sandra. PS: Falls jemand Interesse hat, die Doilie-Stanze - die mir sehr gut gefällt :) und die ich als Doilie-Fan nach laaaanger einiger Suche im Internet fand - heißt 'Polynesian Sails Mini Die DL237'.

This week is all about creative journaling on the Crate Paper blog. I made a layout, where the journaling is placed around die-cut doilies. Hop on over to the CP blog to find out more. Thanks for stopping by. Have a wonderful day, your's Sandra.














Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.